De-Biasing und Marketing?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Markus.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #32512
    Petra
    Teilnehmer
      @petra
      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier und freue mich sehr, Teil dieser Community zu sein. Als Einzelunternehmerin im Bereich Marketing bin ich ständig auf der Suche nach Wegen, um meine Arbeitsprozesse u

      #32522
      Thomas F
      Teilnehmer
        @thomas-f

        Hallo Petra, die Frage habe ich mir auf schon einmal gestellt – wäre das bei dir im klassischen, analogen Marketing, oder wie bei mir im online Bereich. LG Thomas

        #32557
        Petra
        Teilnehmer
          @petra

          Im Online Bereich.

          #32627
          Thomas F
          Teilnehmer
            @thomas-f
            sehr gut, dann sind wir schon 2 … ich sehe es so: im marketing geht es zu einem gewissen teil ums ausnützen von psychologie, man möchte ja etwas verkaufen. so wie ich de-biasing verstehe, kann
            #32642
            Markus
            Administrator
              @markus
              @thomas-f ja, die Tipps im Artikel sind auch für die eigene Rolle im Marketing hilfreich.

              Generell ist Marketing ein sehr spannender Anwendungsfall, was Biases betrifft (in beide Richtungen!). In ei

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            ×

            Paket ändern

            You have selected the Kostenlos membership level.

            Der Preis für den Zugang beträgt 0.00€.


            Account Informationen Sie haben schon einen Account? Hier einloggen

            FREI LASSEN